Was ich Dir biete

Du hast die Wahl: so weitermachen, wie bisher! Du wirst weiter mit dir und deinem Körper unzufrieden sein. Alternativ zu dieser Einstellung erarbeiten wir gemeinsam den Plan, deine komplette Performance zu ändern. Nach eingehenden Gesprächen werde ich dir deinen Weg aufzeigen, der dich an dein Ziel eines besseren Wohlbefindens bringen wird. Das Thema Sport und Ernährung ist ausreichend immer und überall ein Thema. Jeder kennt jemanden, der jetzt alles richtig macht. Nur du hängst durch? Das will ich mit dir ändern. Ich begleite dich bis zu deinem Ziel. Das Leben ist zu kurz, um es auf dem Sofa zu verbringen. Du musst was tun. 

Was ich dir nicht bieten kann ist eine App, die alles für mich erledigt. Ich finde schon, dass es besser ist, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Wenn ich dich beim Personaltraining motivieren kann, wenn wir deine Ernährungsgewohnheiten persönlich besprechen und analysieren, dann arbeitest du mit einem anwesenden Trainer. Die App kannst du mal ausschalten, wenn dir alles zu viel wird, mich hast du am Bein bis zum Ende der Stunde 😂